Ausgewählter Beitrag

Wachstum als Prüfstein erfolgreicher Unternehmensführung – Teil 4

"Viele Wachstumsvorhaben scheitern schon im Vorfeld, weil die finanziellen Mittel hierfür nicht ausreichend vorhanden sind. Lesen Sie im letzten Teil dieses vierteiligen Beitrags von Dr. Jürgen Kaack, welche Möglichkeiten Beteiligungen bieten, um Wachstumsvorhaben zu finanzieren, und welche weiteren Maßnahmen zu deren Realisierung notwendig sind."

Der vierte und abschließende Beitrag meines Artikels zum Vorgehen bei der Umsetzung von Wachstumszielen beschäftigt sich mit der Beschaffung des in den meisten Fällen erforderlichen Kapitals und der wichtigen Forderung, dass auch Wachstum einer gründlichen Projekt- und Maßnahmenplanung bedarf!

Dieser Teil des vierteiligen Textes wurde am 29.05.2007 auf dem Portal Perspektive-Mittelstand veröffentlicht und findet unter diesem Link.

Jürgen Kaack 30.05.2007, 09.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden