Ausgewählter Beitrag

STZ als gelisteter Berater für Breitband in NRW

STZ-Consulting ist schon seit einiger Zeit als Berater für Kommunen in Baden-Württemberg gelistet. Jetzt ist unsere Beratung auch in NRW gelistet. Die Übersicht über die eingetragenen Gutachter findet sich auf der Seite von Media-NRW.

Außerdem ist STZ als Partner und Förderer der IKT.NRW Clusters aufgeführt.
Dort schreibe ich ja auch in einem eigenen Blog über aktuelle Entwicklungen im Bereich Breitband, Smart Cities und Mobile Communications. In diesem Bereich findet sich unter anderem mein Artikel zur Analyse der aktuellen Breitbandsituation in Deutschland mit Handlungsempfehlungen zur Beschleunigung des Ausbaus.
 

Jürgen Kaack 14.07.2009, 11.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden